Aktuelles

Am 15. Juli 2022 um 7:55 Uhr erreichen 10 von 12 gestarteten Teilnehmern den Uhuru-Peak, den höchsten Punkt des Kilimanjaro-Massivs und ganz Afrikas auf 5.895 Meter Seehöhe.
Wir wurden von unserem Guide, „Kilimann“ Rudi Stangl aus Graz, der damit seinen 139. Gipfelsieg errungen hat, optimal auf dieses Abenteuer vorbereitet.
Mit von der Partie waren Manuela, Andrea und Elena aus Schladming, der Ramsauer Jakob, Silvia und Nina aus Graz, die Kärntner Hans und Elisabeth, Hubert aus Bayern und die beiden Wahlwiener Sebastian und Nicole.
Eine ganz tolle Gruppe!
Die schönsten Bilder und Momente präsentiere ich am Freitag (23.) und Samstag (24.9.) jeweils um 20 Uhr im Alten GH Hofer, Hauptstraße 3 in Rottenmann.
Karibu – Herzlich Willkommen!


Für den Verein Kultur im Zentrum Rottenmann Helmut Schaupensteiner, Obmann, 0664 213 0744