Die Karten gibt es im Vorverkauf in allen Rottenmanner Trafiken.

Einlass ab 19:00 Uhr (unter Vorbehalt)

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Chris Steger

4. September 2021 @ 20:00 22:00

Am 4.9. kommt der Aufsteiger des Jahres auf seiner 1. Tournee nach Rottenmann: Chris Steger, um den sich momentan alle Medien reißen. Karten für diese beiden Konzerte gibt’s ab sofort in den Rott. Trafiken. Leider ist die max. Anzahl auf nur 40 Personen beschränkt, also nicht zu lange warten 😉👌 Das KiZ-Team freut sich auf ein baldiges Wiedersehn! 😇 Liebe Grüße – Helmut 🙋‍♂️

Chris Steger wurde am 26. Dezember 2003 in Schwarzach geboren. Mit acht Jahren begann er Gitarre zu spielen. Von da an konzentrierte er sich auf das Musizieren und sang im Schulchor. Dir kommt Chris bekannt vor? Vermutlich weil er an mehreren Wettbewerben wie dem „The Voice Kids“ „Kiddy Contest“ und „Falco goes School“ teilgenommen hat, die letzten zwei hat er gewonnen.

€20 im Vorverkauf

Die Karten gibt es im Vorverkauf in allen Rottenmanner Trafiken.