Kultur im ZentrumVeranstaltungskalender

Ina Regen Konzert verschoben

https://www.inaregen.at/

 

Aus logistischen Gründen muss das Konzert von Ina Regen vom 13.9. auf den 31.10. verlegt werden. Ina Regen selbst möchte ihren Fans die nachstehende Botschaft zukommen lassen:

„Rottenmann, ich habe euch letztes Jahr mit Handschlag versprochen, wieder zu kommen. Und was man verspricht, will man halten. Gerade deshalb tut es mir wirklich aufrichtig leid,

dass ich euch leider um ein paar Wochen vertrösten muss, weil das Konzert leider verschoben werden muss. Dafür machen wir uns Ende Oktober einen ganz besonderen Abend.

Ich freu mich auf euch und hoffe auf euer Verständnis“

Bereits gekaufte Karten behalten natürlich ihre Gültigkeit.

 

    Ina Regen KIZ 29062018 1

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok